Werbeartikel-Beratung und Sortiments­konzeption

Unsere Erfahrung für Ihre durchdachte Werbeartikel-Strategie

Werbeartikel-Management outsourcen?
Wir nehmen Sie mit auf die Reise ins digitale Zeitalter

Giveaways und Werbemittel nehmen bei Ihnen einen großen Raum ein und sind doch nicht Ihr Kerngeschäft? 

Lassen Sie uns die Arbeit machen und Teilbereiche Ihrer Werbeartikel-Logistik übernehmen, sodass Sie Ihre Ressourcen wieder auf die Haupttätigkeit lenken können. 

Als Kenner der Branche haben wir Jahrzehnte lang Prozesse im Werbeartikelmanagement optimiert. Mit dem ersten Werbeartikel-Shop hat Scholz zur Jahrtausendwende darüber hinaus den Grundstein für eine digitale Zukunft der Werbeartikelwelt gelegt. 

Wir sind also der Fachmann für alle Dienstleistungen, die die Werbeartikel-Logistik vereinfachen und beschleunigen. 

Von der Einlagerung über Verteilerversand der Giveaways bis hin zum maßgeschneiderten Werbemittel-Webshop - bei uns ist alles möglich und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. 

Aber auch bei der Entwicklung neuer, kreativer Werbeartikel stehen wir Ihnen beratend zur Seite und lassen unsere Expertise einfließen. In unserem Design Center erhalten Sie ein ein Gesamtpaket aus Trendscouting, Konzeption, Illustration, Design Thinking, 3D Visualisierung, CAD Entwicklung, Prototyping und Verpackungslösung. 

Im Team erarbeiten wir für Sie einzigartige und innovative Ideen in Design, Funktion und Produktaufbau.

Wir liefern den Werbeartikel-Baukasten, Sie bedienen sich an den Leistungen, die Sie benötigen. 

Besser als all diese Beschreibungen ist ein Detailgespräch von Mensch zu Mensch. Offene Kommunikation darüber, was Ihr Kerngeschäft ausmacht und unsere Analyse, wie wir Ihnen unter die Arme greifen können. So können wir Sie von Anfang an mit auf die Reise durch die Werbeartikel-Welt nehmen. 

IST-Analyse Ihres Werbemittel-Portfolios

Profitieren sie von unserer über 100-Jährigen Kenntnis der Werbeartikel-Branche. Wir beraten Sie umfassend hinsichtlich Ihres aktuellen Werbemittel-Sortiments. Dabei nehmen wir jedes bestehende giveaway genau unter die Lupe und prüfen es auf Qualität, Produktkennzeichnung und Werbeanbringung. Durch unsere langjährige Expertise können wir schnell eine Aussage darüber treffen, welche Artikel im Portfolio noch fehlen und welche Trend-Werbemittel mit aufgenommen werden sollten. 

Wir identifizieren Schnelldreher und Lagerhüter und geben Ihnen Handlungsempfehlungen, wie Sie Ihr Werbeartikel-Portfolio optimieren können und so das Kostenmanagement der Werbeartikel. Wir möchten vollständige Transparenz und Controlling für Ihr Werbeartikelmanagement erreichen. 

Natürlich haben wir Ihre Corporate Identity und Ihre übergeordenete Marketing-Strategie dabei immer im Blick.

Sie möchten Ihre Werbeartikel-Strategie optimieren, Logistik-Leistungen in Anspruch nehmen oder das Handling Ihrer Werbeartikel digitalisieren? Vereinbaren Sie einen Beratungstermin und wir finden schnell heraus, wie wir Ihnen unter die Arme greifen können.