Unser Ansatz:

Mehr Qualität für ein einzigartiges Werbemittel

Qualität steht bei Scholz über allem.

Nur wenn Werbeartikel und Logodruck in hoher Qualität ausgeführt und die Giveaways termingerecht ausgeliefert sind, können wir unser höchstes Ziel erfüllen: zufriedene Kunden, die lange Freude an unseren Werbemitteln haben. Nur durch eine hohe Produktqualität wird eine lange Nutzungsdauer der Werbeartikel sichergestellt, die sich jedes werbende Unternehmen wünscht. Somit wird auch dem Nachhaltigkeitsanspruch unserer Kunden Rechnung getragen. 

Aus diesem Grund sind die Werte Sorgfalt und Akribie tief in unserer DNA verwurzelt. Einer unserer langjährigen Mitarbeiter ist Ihr verbindlicher Ansprechpartner für jedes Werbeartikel-Projekt oder für die Betreuung Ihres Werbemittel Webshops. So behalten wir jederzeit den Überblick im Werbeartikel-Dschungel. 

Qualität über die komplette Lieferkette hinweg

Als ISO-zertifiziertes Unternehmen achten wir sehr genau darauf, mit welchen Lieferanten-Partnern wir zusammenarbeiten. Nicht nur die Erfüllung unserer Qualitäts-Maßstäbe ist ausschlaggebend, sondern auch die Gewährleistung fairer, sozial verträglicher und nachhaltiger Bedingungen. Aus diesem Grund durchlaufen wir regelmäßig wichtige Audits sowie Zertifizierungen und setzen uns selbst neue Ziele, unsere Qualität weiter zu verbessern. 
Überblick Zertifizierungen

Qualität in der Auftragsabwicklung

Liegt die Bestellung eines Kunden vor, drucken wir nicht einfach das Logo auf das Werbemittel und liefern die Ware aus. In einem ersten Schritt wird der Druck durch ein digitales Proof von Kundenseite freigegeben. Danach erhalten die Kunden in den meisten Fällen ein Freigabemuster des Giveaways mit der gewünschten Werbeanbringung.  Erst nach finaler Freigabe dieses Musters geht die Hauptmenge in Produktion. Ist die Ware produziert, erfolgt die Qualitätskontrolle durch geschulte Mitarbeiter in unserem Wareneingang. Der Großteil der Aufträge läuft über unser Lager, sodass eine Warenkontrolle stattfindet, bevor sie den Kunden erreicht. Das Ergebnis: eine niedrige Reklamationsquote. 

Qualität im Zeitmanagement

Wir sind Realisten und möchten doch immer das Happy End gewährleisten. Weil wir die Lieferzeit immer im Blick haben, sind unsere Terminzusagen verbindlich. Wir wissen, dass in der Werbeartikel-Welt nicht alles ohne Reibungsverluste abläuft. Daher planen wir vorausschauend. Und wenn doch einmal etwas schiefgeht, sorgen unsere offene Fehlerkultur und unser Reklamations-Management für die Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Qualität bei Verpackung und Produktkennzeichnung

Die Verpackung des Werbeartikels ist nicht nur Beiwerk, sondern dient zum einem dem Schutz des giveaways als auch dem optischen Gesamtbild und seiner Auswirkung auf das Marken-Image. Denn ein Werbeartikel soll ja vor allem eines sein, ein Geschenk. Aus diesem Grund achten wir immer darauf, dass die Verpackung der Werbemittel ordentlich ist und alle gesetzlich erforderlichen Informationen und Produktkennzeichnungen abgebildet sind. 

Sie möchten mehr darüber erfahren, wie wir arbeiten und uns näher kennen lernen? Kontaktieren Sie uns oder vereinbaren Sie direkt ein Beratungsgespräch digital oder vor Ort!