Fullservice für den Fuchs

Wir freuen uns, mit der Bausparkasse Schwäbisch Hall einen weiteren Fullservice-Kunden begrüßen zu dürfen. Scholz Promotion übernimmt ab sofort die Kreativkonzeption, Artikelauswahl, Beschaffung und den Versand der Werbeartikel.

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist mit rund 6,5 Mio. Kunden und 6.000 Mitarbeitern die größte Bausparkasse Deutschlands. In der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern.

Bereits bei der kreativen Entwicklung der Kampagnen und Werbemittel wird unser Design Center aktiv mit einbezogen. Die Artikelauswahl und Produktion der Werbemittel erfolgt nach höchsten Qualitätsmaßstäben. Nach Fertigstellung erfolgt die Konfektion und Versand an den Logistikdienstleister. Von dort werden die Giveaways an die Mitarbeiter, Filialen der Genossenschaftsbanken und Endkunden verteilt. Auf eine gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit und weiterhin spannende und kreative Projekte.